Über uns - Familie Kreuzer

Wir, Hemma und Franz Kreuzer betreiben seit 1984 unsere Landwirtschaft in Kliening 68.

1996 erbauten wir auf unserer Alm in 1250m Seehöhe die Kreuzerhütte, eine trotz ihres Komforts gemütlich gebliebene Alm- und Skihütte.

Willkommen bei der Fam. Kreuzer
Urlaub auf der Alm - Kreuzerhütte 1250m


   

Urlaub bei Freunden ist nicht nur unser Motto, sondern wird auch so von uns gelebt.

Der Gast soll sich bei uns wohl fühlen, egal, ob er seinen Urlaub nur in Ruhe verbringen will oder etwas aktiver sein möchte.

In unserem Naturteich könnt ihr selbst Forellen angeln, im nahegelegenen Wald Schwammerl suchen, und wenn ihr mal Lust habt, das eine oder andere Stamperl Schnaps mit uns trinken. Im Winter ist zum Skifahren das Familienschigebiet Klippitztörl nur 2km entfernt.

Wenn ihr uns als unsere Gäste mit einem weinenden Auge nach eurem Urlaub verlässt, dann haben wir es richtig gemacht.

Wir wollen keine Rein-Raus Methode mit unseren Gästen, denn wenn ihr euch für die Kreuzerhütte entscheidet - ein wunderschöner Urlaub ist euch gewiss.

Es würde uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen und euch "Urlaub bei Freunden" zu präsentieren. 

Alles Liebe wünschen euch

Hemma und Franz


Anfahrtsplan 



Ankommen, auspacken, 
Ruhe genießen, Natur erleben